Body XQ

Reisen Sie in die Organe Ihres Körpers – mit bodyxq

Mit bodyxq können Sie die Organe Ihres Körpers bereisen und ihre Funktionen entdecken. Mit der Hilfe dieser innovativen Apps kann zum Beispiel jedermann einfach sehen und verstehen, wie das menschliche Herz arbeitet – und bis zur Ebene von Milliarden Zellen hineinzoomen.

Sie können auch wichtige Faktoren wie die Mikronährstoff-Versorgung beeinflussen und zusehen, wie eine Unterversorgung zum Entstehen von Arteriosklerose, Bluthochdruck, Herzschwäche oder Herzrhythmusstörungen führt. Durch die interaktiven Features von bodyxq werden Sie erkennen, wie diese Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf Zellebene entstehen und welche wichtigen Faktoren unsere Zellen gesund und funktionsfähig halten.

Video abspielen

Stellen Sie sich vor

  • Sie machen einen Ritt durch die Koronararterie und verstehen zum ersten Mal, warum Menschen einen Herzinfarkt bekommen – und keinen „Naseninfarkt“ oder „Ohreninfarkt“.
  • Öffnen Sie interaktiv ein schlagendes Herz, wie ein Chirurg, und Ihr Smartphone oder Tablet wird zum Skalpell, das es für Sie öffnet – ohne überhaupt Ihr Zuhause zu verlassen.
  • Entdecken Sie wie ein Wissenschaftler die Milliarden Zellen, die das Herz und die Arterien ausmachen und Ihr Tablet wird zum Mikroskop, das auch kleinste Details sichtbar macht.
  • Studieren Sie interaktiv den Effekt von Mikronährstoffen – wie Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen – auf die Leistung der Zellen und lernen Sie wie die Zellfunktionen Ihre Gesundheit bestimmen und die Entstehung von Krankheiten.
  • Verbessern Sie Ihre eigene Gesundheit mit diesem Wissen – und helfen Sie Ihrer Familie und Ihren Freunden, dasselbe zu tun.

bodyxq macht all das möglich – und noch viel mehr

Body XQ

Travel inside the organs of your body with bodyxq

With bodyxq, you can travel inside the organs of the body and explore their functions. With the help of this innovative app, people of all ages can easily see and understand the functions of the human heart – and zoom in on them right down to the level of the billions of cells from which all of the body’s organs are built.

You can also modify important factors, such as micronutrient deficiency, and watch how they contribute to the development of cardiovascular diseases such as arteriosclerosis, high blood pressure, heart failure and irregular heartbeat. Through using the interactive features on bodyxq, you will easily see how diseases originate at the cellular level and learn about important factors that keep the cells healthy and functioning optimally.

Play Video

Imagine

  • Taking a ride through a coronary artery and really understanding, for the first time, why people get heart attacks but not “nose attacks” or “ear attacks”.
  • Interactively opening a pumping heart with your fingers, just like a surgeon, and your computer being the scalpel that opens it for you – all in the comfort of your own home.
  • Exploring the billions of cells that make up the heart and the arteries, like a scientist, and your computer being the microscope that allows you to see every miniature detail.
  • Interactively studying the effects of micronutrients – such as vitamins, minerals, amino acids and trace elements – on the performance of cells and learning how cellular function determines our health and the development of disease.
  • Improving your own health with this knowledge – and helping your family and friends to do the same.

bodyxq makes all of these things possible – and more